OSTERSTEINE stärker als der Tod

Letztes Jahr haben wir Ostern eine Aktion gestartet, die es auch in vielen anderen Kirchengemeinden gab:  „OSTERSTEINE stärker als der Tod“. Sie waren und sind ein Zeichen für unsere Hoffnung und unsere Gemeinschaft, die uns auch über die Distanz hinweg miteinander verbindet.

Da so viele Menschen mitgemacht haben und bunt bemalte Steine mit Hoffnungsbotschaften vor unserer Kirche abgelegt haben, wird es diese Aktion "Steine der Hoffnung" auch weiterhin geben. Also: Machen Sie mit! Vielleicht ist das ja auch eine schöne Aktion für Sie als Familie?! Gemeinsam Steine mit Hoffnungsbotschaften zu bemalen, beschreiben, in bunten Farben erstrahlen zu lassen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ihre Sarah-Madeleine Keller

Unsere Steine