In unserer Kirchengemeinde begleiten Haupt- und Ehrenamtliche Gemeindeglieder, die gerne ihr Jubiläum feiern möchten.

Ab dem 80. Geburtstag gratulieren wir unseren Gemeindegliedern zum Geburtstag. Dies kann durch unseren Besuchsdienst geschehen oder mit einem Geburtstagsbrief. Wenn Sie möchten, dass Pastorin Keller Sie besucht, melden Sie sich gerne im Gemeindebüro. Pastorin Keller freut sich auf die Begegnung mit Ihnen!

Wenn ein Ehejubiläum bei Ihnen ansteht, kontaktieren wir Sie vorab und erkundigen uns, ob Sie einen Besuch von Pastorin Keller zu diesem besonderen Fest wünschen und ob Sie der Veröffentlichung Ihres Jubiläums im "AugenBlick" und im "ELAN" zustimmen.
Die Feier des Ehejubiläums kann auch mit einem Gottesdienst oder einer Andacht gestaltet werden. Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an diesem Angebot haben und sich im Gemeindebüro oder direkt bei Pastorin Keller melden.

Jedes Jahr laden wir die Jubilarinnen und Jubilare ein sich an ihre Konfirmation zu erinnern. Wir feiern zu diesem Anlass einen Gottesdienst mit Abendmahl und machen im Anschluss an den Gottesdienst Erinnerungsfotos.

Dann folgt der gesellige Teil mit einem Empfang im Gemeindehaus.

Die Jubiläen im Überblick:

• nach 25 Jahren wird die Silberne Konfirmation gefeiert
  • nach 50 Jahren wird die Goldene Konfirmation gefeiert
  • nach 60 Jahren wird die Diamantene Konfirmation gefeiert
  • nach 65 Jahren wird die Eiserne Konfirmation gefeiert
  • nach 70 Jahren wird die Gnadene Konfirmation gefeiert
  • nach 75 Jahren wird die Kronjuwelene Konfirmation gefeiert

Wir laden seit 2021 auch die Jubiläumskonfirmand:innen ein, die sich an ihre Konfirmation vor 70 und 75 Jahren erinnern.